Saisonstart 2019

Liebe Tennisfreunde von BW Ronsdorf,
mit einem Tennisturnier am Sonntag, den 28.04.2019, starten wir zusammen in die Sommer-Saison 2019!
Zunächst werden sich am Vormittag ab 10 Uhr alle Medenmannschaften.....

in simulierten Mannschaftsspielen untereinander messen: Ein letzter Härtetest vor dem anstehenden Medensommer!
Die Mannschaftsaufstellungen erfolgen durch die Mannschaftsführer und sind der Turnierleitung Moritz Christmann und Max Behrens bis zum Samstag, 21.04.19, mitzuteilen.
Weitere Informationen zum vorläufigen Spielplan und Spielmodus entnehmt ihr dem anhängenden Plakat.
Am Nachmittag ab 15 Uhr laden wir alle Blau-Weissen-Spiellustigen ein, sich ebenfalls in einem Tennisturnier zu beweisen. Das gibt auch den Nicht-Medenspielern die Gelegenheit, sich für den Sommer in Schuss zu bringen. Anmeldungen sind hierbei erwünscht, aber nicht zwingend notwendig.
Wir sehen uns am 28.04 und freuen uns auf einen schönen Tennistag auf unserer Anlage!
Zuschauer sind ebenfalls herzlich eingeladen.

Mit besten Grüßen
Der Festausschuss