LK-Turnier erfolgreich

Liebe Blau-Weiße,

 

ein gelungenes Turnierwochenende ist vorbei.

Die 2. Auflage des Dr. Gerd Gürtzgen-Turniers war wieder ein wichtiges Highlight für unseren Club. Die Teilnehmerzahl lag etwas niedriger als letztes Jahr, aber es gab viele tolle Spiele und viele Gelegenheiten, die eigene Leistungsklasse zu verbessern.

Auf der Terrasse konnte man die tolle Stimmung am besten wahrnehmen.

Es wurde viel gelacht, gefeiert und Wunden geleckt.

Nächstes Jahr hoffe ich auf mehr Teilnehmer sowohl aus unserem Club wie auch aus der Umgebung. Jedenfalls war großartig, dass so viele geholfen haben, aus dem Wochenende eine Werbung für unseren Verein zu machen.

Vielen Dank an:

Max Behrens, Moritz Christmann, Thomas Ehlert, Rainer Fischer, Dino Gulcz, Hansi Herrmann, Kamil Jarzombek, Jürgen Liesert, Wolfgang Luchtenberg und Alex Puhl !

und natürlich an Bojan und Mary für das leibliche Wohl.

 

Macht bitte alle nächstes Jahr wieder mit!

 Der Vorstand