Blau weißer Tennisnachwuchs auf Erfolgskurs

Die Mädchenmannschaft U15 des Ronsdorfer Tennisclubs hat sich erst in diesem Sommer durch den in Ronsdorf bekannten Tennistrainer Dino Gulcz gefunden, ist aber jetzt schon auf Erfolgskurs.

Nach der ersten Startniederlage gegen Velbert Langenberg folgte ein toll umkämpfter Sieg gegen Hilden. Am vergangenen Samstag holten die Mädels ein sehr respektables und auch überraschendes Unentschieden gegen das Wülfrather Favoritenteam.
Die Mannschaft um ihre diesjährige Wuppertaler Stadtmeisterin Isidora Knezevic spielt am kommenden Samstag um 9:00 Uhr am Rädchen gegen die Hastener Mädchen und freut sich auf Zuschauer und Unterstützer.

 

   

 (vorne v.l.) Emily Corts, Lilly Schöngens, Julia Heynen, Amelie Ogger, (hinten v.l.) Jana Thomas, Isidora Knezevic,

Lea Wortmann (nicht auf dem Bild)