Erfolgreicher Saisonabschluss unserer Mädchen U15

Erfolgreicher Saisonabschluss!

Die weibliche U15 Tennismannschaft des TC Blau Weiß Ronsdorf hat ihren Saisonabschluss letzten Samstag auf der heimischen Anlage am Rädchen erfolgreich bestritten und die Hastener Tennis-Mädchen mit 4:2 besiegt.


Unter den Augen vieler Zuschauer gab es bei Sektempfang und Sonnenschein eine spannende, zum Teil dramatische Auseinandersetzung, bei der die jungen Ronsdorferinnen mit Technik, Willen und Spielspaß ihre erste Saison erfolgreich abschlossen (3. Platzt).
Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Das Gastronomenpaar Mary und Bojan Comic zauberten ihre legendären Burger, die in diesem Jahr der absolute Hit bei den Kids sind.

In der Besetzung Emily Corts, Jana Thomas, Isidora Knezevic, Amelie Ogger, Lilly Schöngens, Julia Heynen und Lea Wortmann (nicht auf dem Foto) haben sich sieben Freundinnen gefunden, die zusammen noch einiges bewegen möchten.

Für die Zukunft wird weiterer Tennis-Nachwuchs gesucht - die Mädchen, ihr Trainer Dino Gulcz und der gesamte Tennisclub freuen sich daher auf „Nachwuchs“ und gerne Schnupperstunden zusammen im Tennisclub.